Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Dienstag, 22. November 2011

Bingo

 Hallo!!!
Am Donnerstag ist schon Thanksgiving, es tut mir Leid, ich habe es einfach nicht geschafft mich zu melden. Aber mir geht es nach wie vor super hier.
Neulich ( Freitag vor einer Woche) waren wir, meiner Gastfamilie, Bingo spielen, was der ein großer Spaß war. Klar, haben wir den Altersdurchschnitt gesengt, denn der lag davor wohl bei 80. Und wir dachten ernsthaft, dass wir gewinnen, da wir der Meinung waren, wir haben eine schnellere Reaktion, aber Fehlanzeige, wir kamen gar nicht hinter her...
Sonst habe ich hier ein amerikanisches College besucht, was toll war und da reizt es schon ein Auslandssemester zu machen.
In Economics haben wir heute ein Spiel gespielt und ich habe klar gewonnen, also ich weiß mit Geld umzugehen. :)
Die Woche sind wegen Thanksgiving nur drei Tage Schule, vielleicht schaff ich es ja dann, mich nochmal zu melden.

Liebe Grüße
Martha




2 Kommentare:

  1. Dieses College sieht ja richtig schön aus, da hätte ich auch Lust hinzugehen :).<3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.