Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Dienstag, 29. November 2011

Thanksgiving

Hallo,

So, das waren auch schon meine fünf Tage, die ich Dank Thanksgiving frei hatte, die gingen leider viel zu schnell rum. Donnerstag gab es ganz lecker Essen und auch ganz viel, viel zu viel.:) Das Wochenende sind wir dann in die  Jagdhütte um jagen zu gehen. Leider waren wir nicht erfolgreich, aber es hat Spaß gemacht. Heute morgen sind wir um 5 Uhr aufgestanden und dann jagen gegangen. Ich war nur bis 8:30Uhr draußen, aber es kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn man nur da sitzt und nichts passiert.
Und wir hatten mein erstes Bowlingmatch. Und wir haben gewonnen!!! :)
Am Freitag fliege ich dann nach New York City und die Stadt wird voll mit Weihnachtslichtern sein, was hoffentlich schön wird. Hier ist alles schon voll mit Lichterketten, viele haben auch schon den Weihnachtsbaum aufgestellt, wir noch nicht, aber das kommt auch bald...
Bilder habe ich nur wenige, die anderen sind auf einer anderen Kamera, die ich gerade nicht habe, aber sie werden bald folgen. :)

Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit,
eure Martha




ein kleines Chaos. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Martha ... du scheinst ja eine echt tolle Zeit in den USA zu haben! Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man das so liest. Ich bin mir sicher du hast dein erstes Thanksgiving genossen. Ich hoffe du hast/hattest viel Spaß in New York! Liebe Grüße deine Lara :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.