Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 15. Januar 2012

Ein Abenteuer im Schnee


Hallo ihr alle,
ich melde mich mal wieder. Mein Skiclub hat letzte Woche angefangen. Das Skifahren macht mir Spaß. Die Pisten sind hier alle sehr leicht, sodass ich hier den ein oder anderen  Stunt üben kann.
In der Schule ist nächste Woche das Semester zu Ende, dass heißt, ich habe 5 Abschlussprüfungen in 3 Tagen. Montag eine, Dienstag eine und Mittwoch gleich drei. Das ist über alles, was ich bisher hatte. Das heißt, am Wochenende darf ich jetzt viel lernen.
Schnee habe wir hier jetzt auch schon einigen. Deshalb bin ich heute auch mit meinem Gastbruder in Shorts in den Schnee gesprungen. Meine Füße waren so kalt, aber gut, was macht man nicht an einem langweiligen Samstag.
Dann nach hat mich eine Freundin abgeholt und wir sind shoppen  gegangen. Allerdings hatte ich nur eine Stunde Zeit, da wir am Abend essen gegangen sind. Aber es war Spaß.
Ich schreib bald wieder,
eure Martha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.