Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Montag, 2. Januar 2012

Schulfrei :)

Eigentlich wären meine Weihnachtsferien heute schon vorbei gewesen, aber heute morgen um 10 vor 6 kommt meine Gastmutter zu mir ins Zimmer, ich zwar wach, aber total müde, und erzählt mir, dass ein automatischer Rundruf auf dem AB ist, dass die Schuel heute ausfällt. Warum?: Es sehr, sehr eisig und glatt draußen. Außerdem hatten wir großen Schneefall in der Nacht. Nochdazu soll ein Schneesturm kommen.Als erstes konnte ich es noch nicht ganz realisiern, habe aber dann meine Wäcker ausgeschalten und weiter geschlafen. :)
Ich freu mich. Denn jetzt nach den Ferien wird eine stressige Zeit, da das Halbjahr in zwei Wochen zu Ende geht und dadurch die ganzen Abschlussprüfungen über alles was man gelernt hat oder gelernt haben sollte anstehen.
Ich hoffe, ihr seit alle gut ins Jahr gekommen.
Ganz liebe Grüße
eure Martha

Kommentare:

  1. Hi Martha,

    hier ist Sophie. Dein Jahr scheint auch richitg gut zu laufen! Das freut mich total! Ich habe mir gerade deine Fotos angeguckt und habe festgestellt, dass du auch in New York warst!! Voll cool!!
    Du hast voll Glück mit dem Schulfrei. Wir mussten diesen Montag in die Schule, obwohl das ein nationaler Feiertag war!! Ich fand das voll gemein. Mich regt dieser BUs nur so auf, weil man nach der Schule echt nur 5 min. hat bevor die alle abfahren, geplant sind aber 10 min. haha :)
    Ja ich hatte ganz schöne Weihnachten und ein sehr gemütliches Sylvester. Ich hoffe es geht dir auch gut!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) du hast wirklich glück! Bei uns hat es bisher kein einziges mal geschneit :(
    Viel glück für deine prüfungen :)! <3 Lea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.