Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Montag, 12. März 2012

Hallo,
vorgestern ein Post, gestern ein Post und heute einer, ich denke an euch alle in Deutschland.
Bei mir war es gestern sehr, sehr warm und da wir sie Uhre lvon Samstag auf Sonntagnacht eine Stunde vorgestellt haben, bleibt es auch länger hell draußen. Ich bin hinters Haus an den Bach gegangen und habe ein kleines Video gemacht. Ich liebe diesen Bach, im Sommer kann man drin "schwimmen" oder zumindest barfüßig durchlaufen. Außerdem ist es schön rühig dort, sodass man einen Stuhl mitnimmt und ein Buch lesen kann.
Der Frühlig und die frischen Sonnenstrahlen zaubern mir ein fantastisches Lächeln.
Hierkönnt ihr euch das Video anschauen, auch wenn der Song nicht wirklich passt, besser der Text, verbreitet er doch Sommerlaune. :)



Heute habe ich erst um 10.30 Schule und das für die ganze Woche, da PSSAs sind und Senior dadurch später in die Schule kommen dürfen.
Unser Wetter ist weiterhin super, was mich natürlich freut, besonders für Lacrosse.
Liebe Grüße,
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.