Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 25. März 2012

Erstes Lacrossespiel

Hallo,

ich bin Nummer 45 ( schwer zu erkennen)
Gestern hatten wir unser erstes Lacrossespiel und wir haben 6:4 gewonnen. Allerdings habe ich einen blöden Fehler gemacht, deswegen haben wir einen Gegentreffer bekommen. Man ist nicht erlabt im Bereicht 8m vor dem Tor direkt vor das Mädchen mit dem Ball zu gehen, wenn sie zum Schuss ansetzt, zur eigenen Sicherheit. Und das wusste ich, aber ich habe diesen doofen Fehler gemacht und vor sie gerannt, da ich Verteidigung spiele. Dadurch hat sie einen 8m Schuss frei vor dem Tor bekommen und natürlich getroffen. Klar, es war mein erstes Spiel und aus Fehlern lernt man, aber ich habe mich trotzdem aufgeregt, so wie ich bin. :)

An jeden, der auch meine Rundbriefe bekommt, ja der Teil wurde einfach rauskopiert, da ich zu faul bin, das nochmal zu schrieben.

Liebe Grüße an euch alle, die immer noch fleißig meinen Blog lesen. Ich habe hier nun nicht einmal mehr drei Monate. Die Zeit vergeht zu schnell.

Eure Martha

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.