Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 1. April 2012

Geburtstag


Hallo,
ich melde mich heute noch einmal, bevor es dann morgen früh für mich in den Urlaub geht, yippi!!!
Heute ist mein Geburtstag, ich konnte leider nicht mit Freunden feiern, da ich ein Lacrossespiel hatte, welches wir gewonnen hatten. Aber mit meiner Familie. Ich bekam einen Eiskuchen, der lecker war und mir auf deutsch gratulierte. Und viele tolle Geschenke...
Danke an alle, die mir geschrieben haben heute, ich freue mich, dass ihr meinen Geburtstag nicht vergessen habt.
Am Abend waren wir in einem deutschen Restaurant ( das griechische gibt es nicht mehr) essen. Ich habe Schnitzel gehabt. Es war gar nicht mal so schlecht. Und meine Gastmutter war von der Knackwurst begeistert. :)





So, ich muss jetzt noch fertig packen,
liebe Grüße,
Smartie.

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday!!! Auch von mir noch (wenn auch etwas verspätet) alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir noch eine tollen Urlaub, xoxo deine Lara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.