Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Montag, 23. April 2012

Lacrosse Wochenende

Hallo,
ich hatte mich schon länger nicht gemeldet und ich habe auch nicht so viel Zeit, um einen Roman zu schreiben, tut mir Leid. Aber ich will euch auf dem Laufenden halten. Das Wochenende war ich mit dem Lacrosseteam unterwegs. Wir hatten so viel Spaß. Wir durften uns die Zimmer nicht aussuchen, aber ich war so glücklich mit meinen Zimmerkollegen. Am Freitag hatte es noch 25°C Sonnenschein gestern hatte es 5°C und geregnet die ganze Zeit, es war so kalt, aber immerhin haben wir gewonnen.
Morgen soll es dann 10cm Neuschnee geben und wir haben ein Lacrossespiel, dass heißt, ich muss mich morgen warm eindecken. :)
Gut, wie gesagt, ich habe nicht viel Zeit, aber ich dachte, ich melde mich mal wieder.
Eure Martha

mein Team

im Hotel

ich :)

nach dem Sieg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.