Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Mittwoch, 25. April 2012

Study Hall


Hallo all meine lieben Leser, :-)
57 Tage bis ich in den Flieger steige, 58 Tage bis ich wieder auf deutschem Boden bin. Wie ich darüber denke? Keine Ahnung, ich bin so gespannt alles in Deutschland zu sehen, in meinem Zimmer zu schlafen. Leckeres Brot zu essen und Wasser mit Kohlensäure zu trinken. Aber ich werde mein Locker vermissen, meine wenigen Hausaufgaben, die günstigen und verlockenden Kleider und natürlich meine Freunde. Ich kann noch nicht wirklich sagen, ob ich bereit bin in nicht mal mehr zwei Monaten einfach alles, was ich hier aufgebaut habe, hinter mir zu lassen. Aber gut, ich nicht zu viel darüber nachdenken.
Heute in Study Hall hatten wir etwas Langeweile, also haben wir ein paar Bilder gemacht, die ich mal reinstellen werde.
Danke, dass ihr immer noch so freundlich meinen Blog lest.
Eure Martha










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.