Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein weiterer Blogeintrag

Hallo,
ich bin so beschäftigt, dass ich keine Zeit habe, viel zu schreiben. Am Sonntag war ich auf einem 10km Wohltätigkeitslauf und danach auf einer Überraschungsparty, wir haben Lazer Tag gespielt. :)
Gestern war mein Senior Banquet, ein Abschlussessen für alle Seniors. Hier sind ein paar Bilder von den Veranstaltungen, wie gesagt, ich habe zurzeit so viel um die Ohren, mit Lacrosse und Graduation, dass ich nicht so viel Zeit habe, lange Posts zu posten.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
Eure Martha







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.