Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Goodbye



Hallo,

so, schon lange ist es her, dass ich wieder in Deutschland bin, aber ich möchte noch einmal einen Abschlusskommentar schreiben, wie ich ja auch schon erwähnt hatte. Das Wiedereinleben hat gut geklappt, ich habe einigermaßen schnell Anschluss gefunden. Zu Beginn war mein Deutsch ziemlich schlecht, aber inzwischen habe ich es wieder erlernt. J
Kurz möchte ich noch ein paar kleine Dankesgrüße sagen. Zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und Freunden. Zu der Organistation und meinem Abgeordneten. Und natürlich meiner Gastfamilie und meinen Freunden in den USA. Vielen herzlichen Dank.
Wenn ich jetzt hier die letzten Wörter auf diesem Blog schreibe, kommen mir schon fast dieTränen. ;) Ich habe mein Jahr so sehr genossen und würde es um nichts in der Welt rückgängig machen.

Liebe Grüße,
eure Martha.

"Am schönsten sind die Erinnerungen, die man noch vor sich hat." - Jeanna Moreau

Kommentare:

  1. Ich war auch vor ein paar Jahren eine längere zeit in den USA. Seit dem plane ich wenigstens alle 2 Jahre eine Reise in die USA, speziell NEW YORK. Mir fehlen die USA sehr =(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Blog.

    Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in good old Germany. Ich habe auf meinem Road Trip in knapp 5 Wochen so viele tolle Erfahrungen gesammelt, da kann ich mir gut vorstellen, wie es dir nach einer so langen Zeit geht. Was ich auf meiner Reise quer durch die USA so erlebt habe, erfährst du auf meinem Reiesblog unter www.janasreisefieber.blogspot.de

    Viele Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.