Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 3. April 2011

Happy Birthday!


Heute habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Wenn ich daran denke, nächstes Jahr nicht mit meinen Freunden zusammen zu feiern, ist das schon ein komisches Gefühl, besonders weil ich nicht weiß, wie ich nächstes Jahr meinen Geburtstag feiern werde.
Meine Freunde haben mir aber wundervolle Dinge geschenkt. So bekam ein großes New-York Bild, das echt toll ist. Es ist aus ganz vielen kleinen Bildern zusammen gesetzt.


Und ich habe Bonbons für den Flug bekommen, dann bin ich nicht so aufgeregt. Ich bin mal gespannt, ob sie bis zum Sommer noch da sind, da die angeblich ziemlich gut schmecken. Aber ich glaube mal schon.
Von einer anderen Freundin habe ich ein so tolles USA KNOW&GO Heftchen bekommen. Darin stehen Tipps für das Auslandsjahr.


Natürlich habe ich noch andere Geschenke bekommen, aber die haben nichts mit dem USA- Jahr zu tun, also erwähne ich sie mal nicht. Aber danke euch allen!!! Oh, ich werde euch soooo vermissen.

Eure Smartie

Kommentare:

  1. aus welchem laden ist denn das bild?:)

    AntwortenLöschen
  2. hei, ich bin die freundin die ihr das unteranderem geschenkt hat:)
    war ausm nanu nana, ich glaub aber das gibts dort nicht mehr...
    war letztens in der stadt und habs im depo gesehn.
    das war vor ner woche, also ich denke da dürfte es das noch geben. wenn nicht frag mal die verkäufer, vielleicht können die es ja nachbestellen:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.