Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Freitag, 18. März 2011

Reisepass


Heute habe ich meinen Reisepass abgeholt. Ohne den komme ich nicht in die USA, also ist der ganz wichtig!!! Und jetzt ist er da.=) Ich freu mich schon jetzt auf den USA-Stempel, den ich bekommen werde. 

Sonst gibt es nicht viel zu berichteten. Ich habe keine näheren Informationen von der Organisation bekommen.
Heute war ich noch beim Arzt, da mir Blut für einen Bluttest abgenommen wurde. Das Ergebnis kommt Anfang nächster Woche und dann kann ich endlich alles abschicken.
Das war's erstmal von mir.

xoxo
Smartie

P.S.: Pray for Japan!

Kommentare:

  1. oh,danke für deinen kommi! :)
    ich mag dein blog-design,wirklich schöner blog!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.