Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Mittwoch, 2. März 2011

Application Package weggeschickt!

Hallo ihr alle,
heute gibt es wieder einen neuen Beitrag von mir. Ich habe es geschafft, mein Application Package wegzuschicken. Nachdem ich den Tuberkulintest auch hinter mir habe, fehlen nur noch zwei Impfungen sowie die Kopie des Reisepasses. Da meine Ärztin Urlaub hat, kann ich diese erst später nachreichen. Mein Reisepass wurde bereits beantragt, ich hoffe, dass der bald fertig ist.
Und dann kann es los gehen. Die Gastfamiliensuche. Ich habe für meine zukünftige Familie im Appliation Package einen persönlichen Brief sowie eine Bildercollage schicken müssen. Ich hoffe mal, dass das eine nette Familie in einem beliebigen US-Staat liest bzw. anguckt und mich dann aussucht. Aber das kann noch dauern. In einem Brief, den ich bekommen hatte, hieß es, dass die Zusage der Gastfamilie zwischen Mai und August kommt. Aber im Warten wurde ich ja durch die letzten Monate Profi. =)

Achja, solltet ihr irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mir diese als Kommentar hinterlassen. Ich werde sie aus jeden Fall lesen und wahrscheinlich auch antworten. Irgendwann werde ich vielleicht auch eine eigene e-Mailadresse erstellen, an die ihr mir schreiben könnt, wobei der Antrag wird wahrscheinlich nicht so groß sein....
Natürlich könnt ihr mir auch ohne eine Frage zu haben einen Kommentar hinterlassen, das wurde mich freuen....

Bis jetzt kann ich weiterhin nur sagen: USA ich komme...

viele sonnigen ( ja, das Wetter heute ist echt spitze) Grüße,
Smartie. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.