Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Freitag, 11. März 2011

Mein Auslandsjahr T-Shirt

So langsam nimmt mein Jahr abroad Form an. Letzte Woche hatte ich mir ein T-Shirt bestellt. Das Shirt gab es bei der Seite austauschschueler.de zu bestellen und ich, als richtiger Fan, musste es natürlich haben. Auch wenn es ein bisschen kurz ist, finde ich es total hübsch. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden. Es gab es noch in schwarz, rot und olivegrün. Außerdem konnte man sich noch Pullover bestellen. Aber mir reicht mein T-Shirt erst mal....
                            

Viele Grüße,
xoxo
Smartie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.