Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Visum

Hallo zusammen,
nachdem ich mich gestern schon kurz gemeldet hatte um euch mitzuteilen, dass ich den Antrag für das Visum bekommen habe, bin ich jetzt ziemlich froh, dass ich ihn auch schon ausgefüllt habe und auch schon einen Termin auf der Botschaft habe.
Das war ziemlich lang, das ganz am Computer auszufüllen, da man ca. alle 10 Minuten aus dem Programm geflogen ist. Aber jetzt ist es fertig. =)

Eure Martha

2 Kommentare:

  1. hey :)
    wann hast du deinen Termin bekommen.?
    Du gehst bestimmt in Frankfurt oder.?
    Ich hab meinen Termin am 5.7 in Berlin :)

    LG Stina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ja, ich geh nach Frankfurt. Am 14.06., also ich habe schon ziemlich schnell einen Termin, aber Frankfurt ist ja auch die größte Botschaft, da bekommt man schneller Termine.

    LG Martha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.