Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Nur noch 2 1/2 Monate =)


Hallo,
ich habe mich lange nicht gemeldet, aber es ist auch nicht viel passiert. Heute habe ich den Antrag für das Visum bekommen. Das wird noch mal viel Arbeit, aber es ich werde das schon schaffen. =)
Sonst habe ich mal am Rand einen Zeitticker bis zu meinem Abflug gemacht. Genau stimmt der noch nicht, aber do ungefähr. Und wenn ich dann lese, dass es nur noch 2 Monate und 2 Wochen sind, dann ist das toll. Vor ungefähr 11 Monate habe ich meine Bewerbungskarte abgeschickt und jetzt sind es nur noch 2 1/2 Monate.  Ich freu mich so...

Viele Grüße,
xoxo
Smartie xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.