Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Congressman Meeting


Hallo ihr alle, die meinen Blog lesen,
So, ich habe meinen Congressabgeordneten hier letzte Woche getroffen, der war sehr nett und sehr in mir interessiert. Ich habe mit ihm lange geredet und eine Flagge so wie ein Bild geschenkt bekommen. Richtig nett.




Gestern war ich in einem College für einen Ausflug. Der war von Rotary, wer das kennt...Es war ziemlich interessant, wir habe viele neue Leute getroffen, viel geredet und auch Studenten gespielt. :)
Sonst habe ich etwas Stress gerade, da ich natürlich meinen Freiwilligenstunden machen muss, die müssen bis Anfang April zu Ende sein, allerdings fängt Lacrosse Montag mit täglichem Training an, sodass ich keine Zeit wirklich habe. Ich gehe heute wieder zur Tafel und dann morgen zu einem Abgeordneten, da müssen wir Leute anrufen und sie davon überzeugen, den Abgeordneten zu wählen. Fast jeder wir wahrscheinlich auflegen, aber das wird schon lustig, in der Hoffnung, dass ich alles verstehe. :)
Was ich daraus lerne, schieb nicht alles nach hinten raus. Denn ich muss mindestens 50 Stunden machen und habe gerade mal 30, also ich muss noch fleißig arbeiten...

So, dass war es von mir mal wieder.
ein ungemütlicher, gelber Schulbus von innnen
Achja, und ich werde irgendwann einen zweite Fotoseite einfügen, da die erste zu voll ist und sich dadurch die ersten Bilder löschen.

Liebe Grüße
Smartie. :)

Kommentare:

  1. Hallo Madda,

    wie wäre es mit einem Durchlesen des Textes vor der Betätigung des Posten-Buttons? ;-)

    Sonst hoffe ich, dass du deine Stunden zusammen kriegst und weiterhin viel Spaß und Freude hast.

    LG Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martha!

    Ich dachte mir, ich beantworte deine Fragen mal in deinem Blog, dann bekommst du nämlich eine Nachricht :). Also, ich habe meinen Brief von mir an mich so um den 15. Dezember letzten Jahres bekommen. Ich finde es komisch, dass du deinen noch nicht bekommen hast!
    Ansonsten habe ich nichts von GIVE zu hören bekommen - ich hoffe einfach mal, dass das heißt, alles ist so wie es angekündigt war. Was ich weiß ist, dass wenn sich nichts geändert hat, wir am 18. Juni alle nach Washingtion D.C. fliegen, dort bis zum 21. Juni bleiben und dann gegen Abend nach Hause fliegen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob wir ALLE bis Frankfurt fliegen und dann aufgeteilt werde, oder ob manche nach München, Stuttgart, etc. fliegen.
    So, das ist so ziemlich was ich momentan weiß. Aber ich habe irgendwie die E-Mail Adresse von der neuen Frau Kleber verloren, deshalb kann ich der momentan nicht schreiben. Hast du die? Wenn ja, kannst du mir die vielleicht mailen? Das wäre supi!

    So dann ich hoffe, dass es dir gut geht, du nicht die "Freude" der Tornado warnings hast, und es du gaaaaaaanz viel Spaß hast/die Zeit genießt!!!

    Wir sehen uns in D.C. (ich freu mich drauf)!

    Deine Lina :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.