Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 18. Februar 2012

Faulheit

Hallo,
ich war etwas zu faul einen, langen Blogeintrag zu schreiben und dann kam ich auf die Idee, ein Video hochzuladen.
Und ihr müsst mir zustimmen, ein Video mit Bildern ist sehr viel angenehmer, als einen Blogeintrag zu lesen. :)


Schaut es euch an und seht, wie ich doch schon kräftiger aussehe. :)
Und ich entschuldige mich für die "ähms", wegen ich denen ich schon kritisiert wurde, gut, jetzt wird jeder noch genauer auf die "ähms" aufpassen. :)
Liebe Grüße,
eure Martha.

Kommentare:

  1. video ist ganz gut nur bitte bitte lass dieses "ähm" und "ahm" weg!!! Das nervt wirklich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich hab mir das Video nochmal angehört. Und ich kann dir nur zustimmen, meine "ähms", sind ziemlich nervig. Nicht, das ich mich hier verteidigen möchte, aber es war ziemlich schwer für mich deutsch zu reden, so dass das sicher auch eine Rolle spiet.
      Aber danke für den Kommentar, ich versuch es beim nächsten Mal, wenn es ein nächstes Mal gibt, zu verbessern. :)

      Liebe Grüße Smartie

      Löschen
  2. Hey ja ist ja kein problem ist mir nur so aufgefallen;)
    Ich kann mir durchaus vorstellen das es sehr schwer ist wenn man über 5 monate wenig bis kein deutsch spricht ;)
    Wird mir wahrscheinlich nicht anders gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst du noch ein Austauschjahr machen oder war "Wird mir wahrscheinlich nicht anders gehen" nur allgemein gemeint???

      Löschen
    2. Ja werde ich dieses Jahr noch auch in die USA:)

      Löschen
  3. Es freut mich, mal wieder etwas von dir zu hören =)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde bei meinem Videoblog auch immer wegen den 'ähm' kritisiert - einfach weghören! (:
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.