Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 18. März 2012

Sommerstimmung


Hallo,
ich melde mich mal wieder. Viel ist nicht passiert. Wir merken, dass es auf den Sommer geht. Das Wetter ist fantastisch. Heute haben wir ca. 25°C und schönsten Sonnenschein, fast zu warm draußen. :)
das Kleid und die Schuhe
Gestern war ich in der Mall und habe meine Freiwilligenstunden beendet. Wir haben Schokolade verkauft. Die Einnahme geht an Kinder, die zu früh auf die Welt kamen. Das hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengen. Besonders für mich, da ich in der Fastenzeit keine Schokolade esse und jeder um mich herum Schokolade aß.
den Rock
Sonst war ich noch etwas shoppen für die Kreuzfahrt in zwei Wochen. Ich habe ein paar schöne Sommerkleider gefunden. Wie alles mit mir zurückkommen soll, weiß ich noch nicht so ganz. Ich habe meine Kleidung fast vervierfacht und noch dazu viel anderes gekauft, mal sehen, wie das wird. :) Ich werde auf jeden Fall eine zweite große Reisetasche mitnehmen und dann muss ich aussortieren.





das Kleid
Letzten Donnerstag hatte ich ein Testspiel, das wir gewonnen haben. Am Mittwoch habe ich dann noch ein Testspiel und am Freitag ist dann mein erstes richtiges Spiel. Ich freu mich schon. :)

Danke an alles, die mir die "Never Again" - Bilder geschickt haben. Wenn ich dann wieder in Deutschland bin, kann ich euch den Film zeigen, er wurde echt toll, finde ich. :)

So, dass war es wieder von mir, ich werde noch etwas die Sonne genießen. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Eure Martha

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.