Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 23. April 2011

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin


Hallihallo,
Ich wollte mich noch einmal melden, bevor es morgen zum Vorbereitungstreffen geht. Der Koffer ist schon fast fertig gepackt.
Ich freu mich schon sehr auf das Treffen. Besonders gespannt bin ich auf die anderen PPPler. Das wird bestimmt toll.

Die Woche ist nicht viel passiert. Ich habe noch einen Infobrief bekommen. Da steht ein bisschen was zu dem Alltagsleben der Amerikaner.

Das war's von mir, ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
Euch allen frohe Ostern,
Smartie.

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Also ich habe mich beim PPP beworben...wurde auch zum Gespräch eingelden....hat leider aber nicht geklappt. Die haben mir denn trotzdem angeboten einJahr in Ausland zu gehen nur das ich den größten Teil selber zahlen muss.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.