Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Montag, 18. Juli 2011

Gastfamilie

Gastfamilie!!!! Ich habe sie heute bekomme!!! Morgen schreibe ich noch mehr, da ich dann mehr Infos habe, jetzt kann ich nur sagen: Pennsylvania. =)
Oh, ich bin so glücklich, ich werde zwei kleine Gastbrüder haben, gut so klein sind sie nicht, 12 und 14. Und dann bin ich die große Schwester. In Deutschland habe ich drei große Geschwister und nur eine kleine Schwester, also, das wird ganz neu für mich, aber ich freu mich.
Viele Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hey Martha :)
    ich hab deinen Kommentar ja schon bei mir im Blog gelesen, aber da ich in einem Blog gerade renoviere, ist der jetzt leider weg. Also schreib ich dir hier noch mal :)

    Ich freue mich echt total für dich! Du warst ja schon so aufgeregt als Julia ihre Gastfamilie bekommen hat. Wow wie muss es jetzt wohl sein. ;)Weißt du schon wann du fliegst?

    LG Stina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martha!

    Auch ich ahbe ja schon deinen Kommentar in meinem Blog gelesen und freue mich echt mega für dich! Ist echt toll! Naja, bei mir gibts immer noch nichts neues aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
    Oh man! Das ist sooooo super für dich mit der guest family!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ja, meine Freude gerade ist unbeschreiblich. =)
    Ich werde vorraussichtlich am 24.August fliegen, aber das ist noch nicht 100%ig sicher.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.