Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Dienstag, 19. Juli 2011

Infos zur Gastfamilie

Hallo, so wie versprochen kommen heute die Infos zur Gastfamilie. Also ich habe ja schon gestern gesagt, dass ich zwei Gastbrüder bekomme. Der eine ist 12 ( Calvin) und der andere ist 14 ( Carey). Die Eltern heißen Anthony und Jillian und sind beide Ärzte.
Die Hobbys der Familie sind, ( Mountain) Biking, Wasserball, Schwimmen, Rennen, Sport Events, Kirche und sie sind Steelers Fans.
Sie haben mir geschrieben, was sie mir alles zeigen wollen. Also den Eriesee, die Niagarafälle, Cleveland & Pittsburgh für Sportveranstaltungen und Museen, ein Skigebiet und Parks fürs Rennen und Mountainbiking.
Das Wetter dort ist etwas kälter als hier. Also die Sommer sind mild und haben Höchsttemperaturen von 30°C und im Winter schneit es und kann auch -25°C haben.
Ich habe mein eigenes Zimmer und die Familie raucht nicht im Haus, außerhalb weiß ich nicht, dass steht nicht im Brief.
Achja, ich werde zwei Hunde bekommen, was mich auch freut.
Also, ich bin glücklich und freue mich schon so sehr auf die Familie, dass ist echt schön.
Meine Schule dort ist nur 2,6 Meilen von zu Hause entfernt, ich weiß nicht, ob ich dann morgens mit dem Bus oder dem Fahrrad fahre. Ich weiß auch nicht, wie viel Schüler auf die Schule gehen, aber ich glaube, dass sie eine größere Schule ist und die Schulfarben sind blau und weiß, aber ich glaube überwiegend blau. Meine Schule fängt am 30.August an und endet am 6. Juni.
So, dass war es erstmal. Ich bin gerade überglücklich und freue mich auch so sehr.
Eure Smartie

Kommentare:

  1. :))))) Das klingt sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. warum gibts hier eigentlich keinen gefällt mir button?!
    aber dann bitte einen, wo ich auch mehr als einmal draufklicken kann:D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.