Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Homecoming Dance

Hallöchen,
Tanzen :)
Gestern war mein Homecoming Dance. Ich muss sagen, es ist nicht so anders wie ein Schultanz in Deutschland. Aber der Reihe nach. Spät Nachmittag bin ich zu Angela, dort haben wir gegessen und uns fertig gemacht, was ein Spaß war. Dann sind wir zur Schule gefahren, wo sie gemerkt hat, dass sie ihr Handy vergessen hat, also sind wir zurück und haben es geholt, denn ohne Handy ( Facebook auf dem Handy) würden es die meisten hier nicht aushalten. Was aber cool, ist, dass die hier alle schon Auto fahren, da steigt man ein und fährt essen, einfach so. Ich bin immer auf meine Gastfamilie angewiesen, die mich aber auch überall hinfährt.
Bei der Schule angekommen, mussten wir, nachdem wir unseren Schülerausweis vorgezeigt hatten, durch eine Kontrolle, ich weiß gerade nicht wie das heißt, wie beim Flughafen und die Taschen wurden durchsucht. Und das auf einem Schulball! Und dann hat man getanzt. Die Mädchen hatten eigentlich alle ihre Schuhe aus, was ich gut fand. :)
Homecomingking & -queen wurden gekürt, davon hat man aber nicht viel mitbekommen, da es sehr viele Menschen waren.
Ich hatte Spaß gestern. Viel kann ich auch nicht mehr sagen.
Angela, Leeza und ich

Heute ist dann ein Bowlingprobetraining, da werde ich dann sehen, wie gut meine Künste sind. :)
Und ich habe noch eine Videoseite gemacht, viel Spaß, wenn ihr mal drauf guckt. :) Und cih habe gestern das erste Mal nach Deutschland telefoniert, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Morgen werde ich dann nochmal angerufen und da freu' ich mich schon drauf.

Eure Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.