Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 1. Oktober 2011

Homecoming Week


Hallo,
ich melde mich heute noch mal, bevor es zum Homecoming Ball geht. In der Schule hatten wir neulich einen Stormausfall. Zwar nur für 5min, aber es war richtig dunkel, da es draußen noch dunkel war. Schon etwas lustig. :-)
Leeza und ich bei der Pep Really, es war so kalt!
Am Mittwoch habe ich bei einer Tafel geholfen. Ich muss 50 Freiwilligenstunden machen, also hatte ich mal angefangen. Wir haben Wasserflaschen eingepackt und schlechtes Essen für die Schweine zusammengemischt. Sonst war ich Schuhshoppen, für heute Abend, jetzt muss ich nur noch laufen lernen auf den Schuhen. ;)
Zurzeit sind an meiner Schule die ganze Collagebesuche.
In meinem Schulsport habe ich mich mal wieder blamiert. Wir waren, die Mädchen, in vier Gruppen unterteilt und die Jungs in vier andere. Dann haben die Lehrer, vier Frisbees gleichzeitig geworfen und aus jedem Team musste einer rennen und die Frisbee holen und zurück rennen. Der erste bekam 4 Punkte, der zweite 3, der dritte 2 und der letzte einen. Welches Team zuerst 32 Punkte hat, hat gewonnen. Wir haben das zweimal gespielt. Und mein Team hat zweimal gewonnen. Dann mussten zwei Teammitglieder noch vorne und noch was machen, wir dachten wieder rennen, also bin ich nach vorne gegangen, was ein Fehler war, denn wir mussten Frisbees werfen. Meine ist so in die falsche Richtung geflogen...
Cheerleader bei der Parade
Danach sind wir Fahrrad fahren gegangen, das kann ich wenigstens einigermaßen. :)
Und da die Woche Homecomingweek war, gab es jeden Tag ein anderes Motto zu tragen.
Montag: Tie Dye
Dienstag: Sporttrikots und crazy hair
Mittwoch: jede Klassenstufe hatte ihre Farbe
Donnerstag: Fiesta Day ( Homecoming Motto)
Freitag: Schulfarben ( blau + weiß)

Und am Freitag war dann auch eine Pep Really, dass heißt die Klassenstufen sind im Station gegeneinander angetreten. Und die Klassenstufe die gewonnen hat ( 11.) ist dann gegen die Lehrer angetreten. Und es wurde die nominierten für Homecomingqueen und -king vorgestellt.

Am Abend war dann die Parade und das Footballspiel, aber ich bin nicht zum Spiel, denn es hat geschüttet und war ziemlich kalt. Und auch bei der Parade war leider fast niemand, da das Wetter so schlecht war,

Ich freu mich schon auf heute Abend, das wird hoffentlich toll. Davor gehe ich noch eine Kamera kaufen, da die von meiner Gastfamilie auch kaputt ist.

Liebe Grüße
Martha

P.S.: Die liebsten Geburtstagswünsche zu meiner Schwester. Hab einen schönen Tag. God bless you!

1 Kommentar:

  1. Hei martha, klingt ja nach net richtig guten Woche! Erinnert mich so ein bisschen an unsere abis ... für mich ist jetzt fast 10 Uhr das heißt für dich 4 Uhr. Machst dich bestimt grad fertig...Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Ball und das du mit deinen neuen Schuhen nicht hinfliegst :) Die neue Kamera hast du jetzt bestimmt schon gekauft. Sehr gute Entscheidung ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.