Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 24. September 2011

Beat Beethoven

So, ich melde mich mal wieder. In der Woche gab es nichts so spannendes. Ich hatte jeden Tag Schule und danach Hausaufgaben. Mein Gastbruder hatte gestern einen Schulball und es gab einen „Wer-ist-der-beste-Fan“- Wettbewerb und da er Stellers Fan ist, hat er seine Haare schwarz-gelb gefärbt. Allerdings hat es nicht gewonnen.
Heute war dann ein Beat Beethoven Run, das heißt, dort ist ein Mann von dem Theater gerannt und wenn du schneller warst als er, bekamst du eine Freikarte für ein Symphoniestück. Der Mann war im Beethovenkostüm und ist die 5km in 31min gelaufen. Ich habe 29min gebraucht, also bekam ich eine Ticket. Meine Gasteltern und mein älterer Bruder auch, nur mein jüngerer war leider zu langsam und war etwas sauer danach. Außerdem habe ich ein Preis bekommen als schnellstes Mädchen zwischen 15-19 Jahren. Gut, ich war das einzige Mädchen in dem Alter. :-)
Heute gehen wir dann noch ins Dollarkino, da zahlt man nur einen Dollar Eintritt, allerdings sind die Filme älter. Also, wir sehen Transformers 3.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll, es ist nicht viel passiert die Woche.

Martha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. öh...also irgendwie ist mein kommentar grad verloren gegangen-.-
    egal, dann eben nochmal :)
    von mir auch herzlichen glückwunsch zum grandiosen gewinn einer konzertkarte :P awas. voll cool das es da sowas gibt. aber was macht denn dann der kleinere von beiden wenn ihr in dahin geht. der ist bestimmt voll traurig :( hast du das bild mit deiner kamera gemacht? oder ist die ganz hinüber? wenn ja is voll blöd, vorallem wegen dem schulball. hast du schon nen partner? oder wie läuft das da?
    fragen über fragen...
    bitte um kurze rückantwort :D haha und ganz viele biiilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. DAnkeschön!!! Wir kaufen ein Karte für ihn. :)
    Mein Schulball ist Samstag und ich geh mit einer Freundin. :)
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.