Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Mittwoch, 14. September 2011

Tennis spielen. :)

Wie stark kann man sich blamieren? Okay, so schlimm war es nicht, aber ich fange mal an. Also wir spielen ja Tennis in der Schule und wir haben heute die Regel durchgenommen und wie man die Punkte zählt. Ich war die einzige, die das wusste, also habe ich es gesagt, was ja auch nicht schlimm ist. Aber danach sind wir auf die Tennisplätze, die Schule hat 7 private, und mein Lehrer dachte, dass ich Tennis spielen kann. Ja, falsch gedacht. Ich musste gegen ihn vor allen Schülern spielen, damit er nebenbei nochmal alles erklärt. Ich meine, ich habe den Ball zwar immer getroffen, aber ich erwähne mal nicht, wo er gelandet ist.
Dennoch hat es Spaß gemacht. Am Ende habe ich dann mit noch einem Mädchen und zwei Jungen gegen meinen Lehrer gespielt, also 4 gegen einen. Aber die Sonne hat geschienen und ich hatte Spaß. Und der Lehrer ist auch der Skilehrer und ich habe ihn gefragt und er meinte, dass wir immer donnerstags fahren gehen, aber wahrscheinlich nur 2 Monate oder so, aber trotzdem freue ich mich.

Und ich habe eine schlimme Entdeckung gemacht, ich habe die Waage gefunden. Neulich war ich noch stolz nicht viel zugenommen zu haben. Also entweder geht eine der Waagen falsch oder ich habe es geschafft in einer Woche 3 Kilo zu zunehmen.

Was kann ich sonst noch sagen. Teilweise sind die Fächer hier wirklich leicht, eigentlich alle, bis auf Bio. Heute haben wir den chemischen Teil durchgenommen und das war dann in einer Stunde so alles was ich in Chemie kann. Nein, nicht ganz, aber den kompletten Atomaufbau, mit Ladung und Elektronenausgleich...ihr wisst was ich mein, dafür haben wir ein halbes Jahr gebraucht.
Und für mich sind immer noch die Wörter fremd, teilweise zumindest.

Heute war ich auch in der Schulbücherei und habe ein Buch ausgeliehen. Die haben dort eine Auswahl und ich war nur in der kleinen. Ich glaube, dort hatte sie 7 Mal den ersten Twilightteil und Angela, ein Freundin, meinte, in der großen ist er auch noch ein paar mal.

Freitag geh ich dann ein Homecomingkleid shoppen mit Schuhen und allem und dann am Samstag geh ich nach Buffalo.

Liebe Grüße
Martha

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.