Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 17. September 2011

Buffalo




Hallo,
es gibt viel zu erzählen, aber ich bin gerade so müde, deswegen weiß ich nicht, ob ich alles zusammen bekommen. Ersteinmal habe ich mich für ein Wochenende in Washington D.C. angemeldet. Das ist im Oktober, ist zwar etwas teuer, aber ich wollte gern gehen. Außerdem ist das eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.
Und wer mich kennt, weiß, dass ich bei der Nachricht, dass ich das Wochenende um den 3.Dezember in New York City verbringe, innerlich nicht zu bremsen war. Also, ich meine, New York ist meine Lieblingsstadt und jetzt werde ich dann dort hin fliegen. Ich freu mich so, das war echt toll.
Sonst war ich gestern mit einer Freundin shoppen. Wir haben ein Homecomingkleid bekommen, das sogar reduziert war und nur 36$ gekostet hat.
Heute war ich dann bei den Niagarafällen, allerdings nur auf der amerikanischen Seite, die nicht so spektakulär sein soll, aber ich fand es toll. Und ich habe andere Austauschschüler getroffen, einfach bei den Bildern gucken, da kommen heute ein paar.

Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.