Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween

Happy Halloween. :)
Nur ein paar Bilder, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt. Das ist hier echt sooo groß, leider sind die Bilder alle von dem Part, in dem es noch hell war.
Aber mein Kostüm kam super an, besonders bei den kleinen Kinder. :)




2 Kommentare:

  1. ein riesiges halloooo!!!
    jetzt wissen wir beide was 'Halloween' heißt, was? :D tja. meine zeit in amerika ist rum, aber ich wünsche dir weiterhin gaaanz viele tolle Erfahrungen und poste weiter, damit wir am Ball bleiben :)
    vermisse dich hdl <3 :**

    AntwortenLöschen
  2. hei, auch von mir ein großes hallo! hätte dir schon früher geschrieben, aber die in china hams wohl nicht so mit blogs...keine freie meinungsäußerung und so ;) aber sobald ich wieder in deutschland war, hab ich sofort deinen blog gestalkt :D klingt ja super dein halloween! habt ihr ein haus auch so richtig eingesaut? das wollt ich schon immer mal machen! als was waren die andren so verkleidet? mein halloween war auch nicht schlecht. waren zu der zeit in shanghai und sind ordentlich feiern gegangen :)
    es gibt noch viel viel mehr zu erzählen, aber da schreib ich dir lieber mal ne mail^^
    super fette liebe grüße anki

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.