Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Dienstag, 23. August 2011

Aufwiedersehen Deutschland

Hallo,
ich melde mich jetzt noch ein letztes Mal aus Deutschland.
Mein Koffer ist schon grob gepackt, allerdings ist er zu schwer und es fehlt noch was, also muss ich daran noch arbeiten.
Morgen früh um diese Zeit ist der Flieger gerade gestartet und dann in einer Woche ist mein erster Schultag. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aber ich habe gerade große Vorfreude und bin voller Aufregung auf das, was mir bevorsteht.
Ich weiß nicht, wann ich mich das nächste Mal melde, ob ich dort die Möglichkeiten habe, das Internet so viel zu nutzen oder ob ich überhaupt die Zeit habe, etwas zu schreiben. Ich werde mein bestes geben.
Immer noch verrückt, mein Traum wird war. Das ist schwer vorzustellen. Vor einem Jahr hätte ich das nie gedacht.

So, das wars…danke fürs Lesen.

Eure Martha

Kommentare:

  1. Hey Martha!

    Hoffentlich liest du dies noch bevor du morgen fliegst: ich habe meine Gastfamilie! In Tullahoma, Tennessee!

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gang ganz tolle zeit in Amerika und melde dich mal wenn du da bist... (wenn du zeit hast :D)
    hdl helen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.