Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Sonntag, 28. August 2011

Sonntag

Hallo,
ich habe wieder nur kurz Zeit. Hier habe ich mir jetzt einen neuen Adapter gekauft.
Gestern war mein Trathlon, den ich gelaufen bin, wenn auch ziemlich langsam. Heute morgen war ich in der Kirche und ich muss sagen, dass sie so unterschiedlich ist, aber toll, es gibt eine Liveband, die die ganze Zeit spielt.

Sonst habe ich Rasenmähen gelernt, war auf meinem ersten Baseballspiel und genieße die Sonne. Ich weiß nicht, wie viel es in °C ist, aber hier haben wir knapp unter 80°F, also kurze Hose und T-Shirt an.
Meine Schule startet am Dienstag, morgen gehe ich Kurse wählen. Es gibt noch zwei andere Austauschschüler an der Schule. Ein Mädchen aus Norwegen und ein Junge aus Deutschland. Wobei der Junge, dank des Hurrican, später kommt. Also ich weiß nicht, ob ihr von Iren mitbekommen habt. Ich bin hier verschont geblieben, es windet heute nur etwas, aber sonst ist alles gut.

Das wars, auch, ich hab die ersten Bilder hochgeladen, denn ich benutze jetzt meinen eigenen Laptop.

Liebe Grüße,
eure Smartie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.