Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Freitag, 26. August 2011

USA!

Hallo,ich habe nur ganz kurz Zeit, aber hier ist bis jetzrt alles toll. Mein Flug war lang, aber ich kam an. xD
Heute war ich dann einmal an der Schule, im Supermarkt und ich habe mein erstes amerikanisches Steak geessen, es war lecker. :)
Jetzt werde ich gleich noch paintball mit meiner Gastfamilie spielen.
Bilder werde ich reinstellen, wenn ich an meinen PC kann, aber im Moment fehlt mir der Adapter.
So, das wars!

Liebe Gruesse
Martha

Kommentare:

  1. Das erste Lebenszeichen von dir :D

    AntwortenLöschen
  2. schön das du gut angekommen bist :) viel viel spaß noch in amerika!!!
    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Was ist mit deinem Adapter passiert? Der funktionierte doch ganz gut?

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    cool, dass ihr meinen Blog lest. :)
    Mit meinem Adapter ist das jetzt geklärt.
    Liebe Grüße,
    Martha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.