Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Samstag, 8. Oktober 2011

Ganz allein im Geisterhaus

Hallo,
ich habe zurzeit langes Wochenende, also ich hatte gestern frei, da die Lehrer irgendwas hatten, und am Montag ist Columbus Day.
Bus
Gestern habe ich dann den Vormittag bei der Kirche Unkraut gepflügt, da ich meine Freiwilligenstunden ja bis April haben muss. Aber das Wetter war gut, also hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht. Danach bin ich mit einer Freundin in die Innenstadt und dort gibt es sogar Buslinien. Leeza hat mich dann ausgelacht, dass ich den Bus fotografiert habe, aber das musste sein und der Bus kommt alle 15min, das hat mich überrascht.
Sonst ist Oktober der Brustkrebsmonat, deswegen ist hier alles rosa, sogar das Brunnenwasser war rosa.

Leeza und ich, im Hintergrund das rosa Wasser

Am Abend waren wir in einem Freizeitpark, allerdings waren die meisten Attraktionen gesperrt, aber es waren 8 Geisterhäuser, in die man hauptsächlich gegangen ist. Für mich waren sie nicht so gruselig, aber es war Spaß. Ich bin mit meiner Gastfamilie und dem Nachbarsjungen gegangen. Also wir waren zu sechs. Allerdings durfte man nur in dreier Gruppen rein. In dem einen war es so dunkel du hast nichts gesehen. Es war ein Labyrinth aus großen Käfigen und dann standen da schwarzgekleidete Menschen die dich erschreckt haben. Ich bin als erste gelaufen und nach 10 Metern habe ich die anderen verloren. Man, ich bin da eine gefühlte Ewigkeit allein im Dunklen rum gelaufen. Und den Menschen, die einen erschrecken, macht es am meisten Spaß ein Teenagermädchen zu erschrecken, da diese normal am lautesten schreien. Ich habe nicht geschrien, nur verzweifelt nach dem Ausgang gesucht. Ich weiß nicht, wie oft ich gegen eine Wand oder einen Käfig gerannt bin. Aber du hast einfach nichts gesehen und nirgends war ein Ausgang in Sich. Ich hab schon überlegt, was ich schreien soll, wenn ich den Weg nicht rausfinde oder ob ich meine Gastmutter auf dem Handy anrufen soll. Aber schließlich habe ich dann raus gefunden und ich war so erleichtert. Wenn man nicht alleine ist, wäre das Haus bestimmt toll, aber ganz alleine...
Die anderen Häuser waren alle eigentlich toll. :-) Danach sind wir dann Achterbahn gefahren und das war toll, da es ein toller Sternenhimmel war und wir 20°C hatten, was ziemlich angenehm ist.
ich vor dem Park

Sonst hat diese Woche mein Bowling gestartet und ich werde schon besser. :)
Und wir waren mit meiner Healthklasse in einem Leichenschauhaus. Wir haben keine echten Leichen gesehen, aber es war interessant.
Nächste Woche habe ich nur drei Tage Schule, da Montag, wie gesagt Columbus Day ist und ich am Freitag morgen nach Washington D.C. mit der Schule fahre.

Liebe Grüße
Martha

1 Kommentar:

  1. Martha ich komme zu dir!
    Wir schreiben am Montag und Dienstag unsere ersten Klausren: Mathe (Funktionen, Ableitungen und Tangenten) und Deutsch (eine Interpretationsanalyse über eine Parabel von Kafka). Mathe ist der ereinster HORROR!!! Das musst du dir wie das Geisterhaus, in dem du alleine wars, vorstellen :D
    vermiss dich <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.