Cultureshakers 2011/12. Wir mixen die Welt auf.

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das nächstes Jahr für 10 Monate ein Pennsylvania- Girl wird.

Freitag, 2. September 2011

Friday Night Football

Hey,
it's football time. Heute ist das größte Football der Season meiner Schule. Der größte Gegner kommt und dieses Spiel wird so groß. 5000 Menschen werden erwartet und es wird einfach riesig, ich habe die Vorbereitungen an meiner Schule gesehn. Jeder hatte was blaues an und viele sind mit diesen Footballstreifen ( aber in blau nicht schwarz) rumgelaufen. Die Cheerleader hatten ihre Kostüme an und die Spieler ihr Trickot übergezogen. Mir tun die Spieler leid, denn hier haben wir 27°C und die müssen in ihrer Uniform heute Abend rumrennen.

Was gibt es sonst neues? Ich bin in noch keinem Club, habe aber vor im Winter in den Skiclub zu gehen, also Downhill, worauf ich mich wirklich freue. Sonst habe ich bestimmt schon 2kg zugenommen, denn ich esse so viel, nicht soooo ungesund ( okay, schon ungesund xD), aber einfach immer. :)
Meinen A.P. Biokurs habe ich getauscht in einen anderen Biokurs. Das hatte ich zwar schon alles in Deutschland, aber das macht es wahrscheinlich einfacherer in Englisch.

Und ich stelle jetzt immer mal wieder Bilder rein, ohne einen Beitag zu schreiben, also einfach immmer mal wieder gucken. Ich schreib das Datum dazu und die neusten werden immmer oben auf der Seite sein, also so kann man schnell sehen, welche neu sind, ich hoffe ihr versteht das.

Sonst bin ich gut drauf, habe kein Heimweh oder so.

Go Trojans!!!!

Martha

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Jetzt bin ich mit einem Tag Verspätung wieder im Lande! Ich habe ja ganz schön viel verpasst in den letzten 5 Wochen und es freut mich :D , dass es dir gut geht und du dich schon eingewöhnt hast.
    Liebe Grüße

    PS Ich drück die Daumen für die Trojans ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.